DJ Hausche

Ich bin ein Musiknarr seit ich die Welt der Discotheken für mich entdeckt habe. Das heißt genauer gesagt, seit meinem 16. Lebensjahr. Durch meine etwas älteren Freunde aus dem Dorf war ich zu dieser Zeit schon großer Fan von Metallica (meine einzige wahre Liebe in Sache Mucke), doch dieses Spektrum erweiterte sich schnell. Soweit es mir möglich war, hab ich damals alle möglichen Rockläden abgeklappert und fleißig die DJ’s genervt welche Songs das sind. Anschließend wurden die Plattenläden gestürmt und eingekauft wie wild.

DJ wurde ich dann mit 18 Jahren. Bereits ein Jahr später durfte ich die damals sehr angesagte Discothek „NEW TOP“ in Pocking als Resident DJ für 3 Jahre beschallen. Weitere Kontakte zu anderen DJ’s (auch dem DJ Dieter) ergaben sich und so kam ich in ganz Niederbayern herum. Sogar einen Abstecher nach Oberbayern ins damalige „FORUM“ in Neuötting konnte ich machen.

Radio DJ bin ich seit etwas mehr als einem Jahr. Damals stieß ich über Facebook auf den Sender „BeRock Online Radio“. Ich schrieb die Leute einfach an und nur 4 Wochen später war ich auch schon ON AIR!!! Tja…und nun habt ihr mich bei ROCK CHICKS RADIO mit meiner Sendung „The AORDreamer Rock Show“ an der Backe!!!