DJ Roxxs

Servus, here is „DJ Roxxs“

Geboren wurde ich im fantastischen Jahre 1966 in München, und wuchs in Trudering heran. Im Nachbar-Häuschen „hausierte“ eine ziemlich coole Hippie-Komune, welche rund um die Uhr am musizieren war. Bereits als 6-jährigen wurde mir da schon die Musik von Janis Joplin, Jimmy Hendrix, Beatles etc. um die Ohren gehauen 😉

Ich bin quasi mit Rock-Musik aufgewachsen, meine erste Single war Sweet mit „Wig Wam Bam“, die hatte so eine geile B-Seite (New York Connection), da wusste ich, DAS ist meine Musik. Ende der 70er kamen dann KISS und AC/DC, und mein gesamtes Taschengeld ging für´s Vinyl dieser beiden Bands drauf.

1979 durfte ich dann in meinem ersten Konzert als 13-jähriger BON SCOTT !!! noch live erleben, und dann 1980 KISS in der Olympiahalle !
Ende der Achziger Jahre hab ich dann angefangen als DJ in diversen Münchner Rock-Clubs zu arbeiten (z.b. Round UP, KGB, RockCafe, U2, Out of Munich), hab das dann fast 15 Jahre gemacht, und bin dabei in ganz Bayern rumgekommen; u.a. war ich 4 x beim legendären Bayern3-Rockblock im „Alcatraz“ in Landau dabei.
In der Münchner „Garage“ hab ich zusammen mit DJ Mike aufgelegt, der mich auch zu RockChicks-Radio gebracht hat 🙂

Musikalisch bin ich auf keinen bestimmten Stil festgelegt, mir gefällt immer noch der alte „Classic-Rock“, genauso wie HeavyMetal, ModernRock, NDH, Alternative …

Meine absoluten Favoriten sind aber nach wie vor MÖTLEY CRÜE !!!! , genauso wie z.b. Megaherz, Disturbed, Iced Earth … und natürlich AC/DC und Kiss 😉

Ich versuche ein abwechslungsreiches Radio-Programm zu bieten, laßt´s Euch überraschen und hört´s rein !!

Keep on rockin´

Euer Woidl, „DJ Roxxs“