DJane Tanja Talitha

Hallo Rockers und Metalheads, ich bin Djane Tanja Talitha!

Geboren als echtes Münchner Kindl, lernte ich als Teenager früh Rock und Metal à la Europe, Bon Jovi, Iron Maiden und Phenomena kennen und lieben! Nur Depeche Mode hatte es mir zudem noch angetan.

Musikalisch liegt meine große Liebe heute bei Evergrey, Anathema, Machine Head und James LaBrie. Denn ich steh’ auf harten Sound und weiche Stimmen….

In meiner Sendung Powertrip läuft von Alternative, Groove bis hin zum Death Metal alles, was Power hat und trotzdem melodiös ist. Ich liebe neue Metal Alben aus allen Metal-Genres, vor allem Modern, Groove und Powermetal. Deswegen versuche ich immer viel Neues vorzustellen in meinen Sendungen, aber natürlich dürfen auch die Klassiker nicht zu kurz kommen.

Als mir DJane PoisonIvy damals erzählte, dass sie einen eigenen Radiosender für Rock und Metal zusammen mit ihren Freunden ins Leben rufen wolle, war ich sofort Feuer und Flamme, denn mit dem Einheitsbrei “normaler” Radiosender konnte ich noch nie etwas anfangen.

Auch in den Diskotheken und Bars läuft in den letzten Jahren leider immer nur das Selbe, ich finde das sollte sich ändern! Denn gerade die vielen neuen Rock- und Metal-Genres haben es mir angetan! Warum immer nur das Alte spielen, wenn es so viel neue geile Mucke gibt???

Unser Radiosender hat genau dieses Ziel und deshalb lege ich hier auf und unterstütze den Sender auch mit Marketing- und Presse-Arbeit!

Also seid nicht schüchtern, zu Fragen was Marketing und Presse angeht, schreibt mich einfach an!!!!

marketing@rockchicks-radio.de